PRIVATE MUSIKSCHULE ERIK ENSELEIT

Klassik • Rock • Pop • Jazz

Larissa Kramer (Klavier)

Ich heiße Larissa und bin Klavierlehrerin. Meine Ausbildung habe ich in Russland gemacht. Ich habe 7 Jahre an der Musikschule und 4 Jahre an der Fachschule in der sibirischen Stadt Nowokusnezk studiert.

In der Privaten Musikschule Erik Enseleit arbeite ich seit Oktober 1994. Die Arbeit bereitet mir viel Freude - die Atmosphäre ist einfach perfekt. Unsere gemeinsame Arbeit können wir in Konzerten zeigen: Das ist immer sehr aufregend und ein Fest der Gefühle.

Stolz bin ich auch auf die Erfahrungen, die ich in den vielen Jahren meiner Tätigkeit gesammelt habe. Und jeder Tag bringt neue Herausforderungen, an denen ich wachsen kann.

Ich freue mich auf neue Schüler und viele Jahre produktiver Arbeit.

« Zurück zur Übersicht

...ihr spielt die Musik.