PRIVATE MUSIKSCHULE ERIK ENSELEIT

Klassik • Rock • Pop • Jazz

Fred Kallemein (Klarinette)

Mein Name ist Fred Kallemein. Ich bin 1968 in Middelburg in den Niederlanden geboren. In Tilburg (NL) habe ich am "Brabants Conservatorium" Klarinette und Komposition studiert. Seitdem war ich als Lehrer an verschiedenen holländischen Musikschulen tätig und arbeite als freischaffender Komponist.

Mein Œuvre umfaßt mittlerweile über 30 Kompositionen in verschiedenen Besetzungen, darunter zahlreiche Werke fürs Tanztheater.

Seit November 2000 lebe ich in Berlin.
Ich unterrichte hier an der Musikschule von Erik Enseleit und arbeite zusammen mit einer belgischen Choreographin sowie mit der Theatergruppe SCHÖPFWERK.

Probestunden für Klarinettenunterricht, nachzufragen bei Erik Enseleit, oder mailen an: fred@kallemeinmusik.de

Meine zu der neuen Mailadresse gehörende Homepage: www.kallemeinmusik.de

« Zurück zur Übersicht

...ihr spielt die Musik.